Office 365 Outlook

Diskutiere Office 365 Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook. Es geht darum das ich einen Termin habe mit verschiedenen Teilnehmern. Nun möchte ich als nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook. Es geht darum das ich einen Termin habe mit verschiedenen Teilnehmern. Nun möchte ich als nicht Organisator des Termins sehen wer zugesagt oder abgelehnt hat. Dies geht leider nicht. Wenn man selber der Ersteller des Termin ist kann man dies unter Status abrufen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße.
 
#
schau mal hier: Office 365 Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Outlook

Office 365 Outlook - Ähnliche Themen

Office 365 Probleme mit Besprechungseinladungen: Wir haben bei einem Kunden von uns das Problem, dass bei einem Serientermin für eine Besprechung in der Nachverfolgung für diesen...
Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht...
Outlook 365 - auf Termineinladungen mit Ortsangabe antworten: Guten Tag wir schreiben vermehrt "gemischte" Termine aus. Gemischte Termine sind Termine wo die Teilnehmer selbst entscheiden ob sie Vorort...
Termine weiterleiten blockieren: hallo liebe Community, ich nutze Office 365 E3 und möchte in Outlook (Windows 10) bei meinen Terminen die Weiterleitung unterbinden, leider geht...
Office 365 (Single) - Sync. - 1 Acc / 2Pcs: Hallo Community. folgende Frage. Ich habe Office 365 Single erworben. Nun möchte ich dieses auf 2 Pcs verwenden (mit dem selben Microsoft...
Oben