Office 365, Outlook

Diskutiere Office 365, Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Gruppe mit 72 E-Mail Adressen mit Outlook-Visitenkarten errichtet. Hierin habe ich 2 Adressen gelöscht. Wenn ich eine Mail an diese...
  • Office 365, Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Gruppe mit 72 E-Mail Adressen mit Outlook-Visitenkarten errichtet. Hierin habe ich 2 Adressen gelöscht. Wenn ich eine Mail an diese Gruppe senden möchte, bekomme ich 2 Rückläufer als nicht erreichbar. Das sind die 2 gelöschten. Nun möchte ich diese 2 Adressen, die immer noch in den "cc" oder "bcc" Adressen/E-Mail Account erscheinen, löschen. Selbst der technische Support von Microsoft konnte mir hier nicht helfen. Wer kennt sich aus und kann mir helfen??
Vielen Dank

- Es muss doch sehr schwer sein die Begriffe Office Outlook und outlook.com auseinander zu halten. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

#
schau mal hier: Office 365, Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365, Outlook

Office 365, Outlook - Ähnliche Themen

Office 365, Outlook: Ich habe eine Gruppe mit 72 E-Mail Adressen mit Outlook-Visitenkarten errichtet. Hierin habe ich 2 Adressen gelöscht. Wenn ich eine Mail an diese...
Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Outlook Office: Hallo, mein Outlook zeigt meinen Microsoft Account mit der falschen E-Mail Adressen an, wobei ich diese schon geändert habe und die alte Adresse...
Oben