Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC

Diskutiere Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt (Beispiel: Email mit einer 166 KB PDF Anlage von einem "antwortenden" Sender) - und das nicht bei einem bestimmten verb. Konto, sondern bei einem 1und1 und einem Vodafone Konto.

Eine Einstellung zu den Anlagen gibt es nicht,
und ansonsten wird immer auf die "evtl. zu grossen Anhänge" verwiesen - aber das ist es nicht!

Zusätzliches Problem: ich erhalte auch keinerlei Benachrichtigung, dass mal wieder eine Email nicht abgeholt wurde! Erst wenn sich mal wieder jemand beklagt, dass ich auf eine Nachricht nicht reagiert habe und ich dann im Original-Konto die Mail finde weiss ich: wieder mal passiert...

Das kann irgendwann äusserst problematisch werden. Wenn sich keine Lösung findet, dann werde ich wohl den Exchange-Dienstleister wechseln müssen.

Hat hier jemand eine Lösung parat?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

PWA

Thema:

Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC

Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC - Ähnliche Themen

• Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort...
  • Office 365 - Outlook

Office 365 - Outlook: Warum wandern alle eingehenden EMail im Spam-Ordner statt wie früher im Posteingang?
  • Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365

Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
  • Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne

Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne: Guten Tag, ich will aus meinem Outlook eine Exchange Mail Entfernen, jedoch kommt da folgende Fehlermeldung: Das Primäre Konto kann nur...