Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC

Diskutiere Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt (Beispiel: Email mit einer 166 KB PDF Anlage von einem "antwortenden" Sender) - und das nicht bei einem bestimmten verb. Konto, sondern bei einem 1und1 und einem Vodafone Konto.

Eine Einstellung zu den Anlagen gibt es nicht,
und ansonsten wird immer auf die "evtl. zu grossen Anhänge" verwiesen - aber das ist es nicht!

Zusätzliches Problem: ich erhalte auch keinerlei Benachrichtigung, dass mal wieder eine Email nicht abgeholt wurde! Erst wenn sich mal wieder jemand beklagt, dass ich auf eine Nachricht nicht reagiert habe und ich dann im Original-Konto die Mail finde weiss ich: wieder mal passiert...

Das kann irgendwann äusserst problematisch werden. Wenn sich keine Lösung findet, dann werde ich wohl den Exchange-Dienstleister wechseln müssen.

Hat hier jemand eine Lösung parat?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

PWA

Thema:

Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC

Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook

Microsoft Office 365-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook: Microsoft Office 365-Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook
  • Im Outlook (Office 365) Syncronisieren?

Im Outlook (Office 365) Syncronisieren?: In meinen Outlook (Office 365) fehlen einzelne Ordner aus meinem Bluewin Account. Swisscom will (oder kann ) mir nicht helfen und sagt, dass auf...
  • IONOS Exchange und Microsoft Outlook (Office 365)

IONOS Exchange und Microsoft Outlook (Office 365): Liebe Community, ich habe einen Exchange-Email-Account beim Anbieter IONOS. Es handelt sich um einen Exchange 2013 Account. Das Einrichten...
  • Outlook aus Office 365 startet nicht mehr

Outlook aus Office 365 startet nicht mehr: Also mein Kumpel hat folgendes Outlook Problem. Outlock wird angeklickt. Dann erscheint das die Datei "Outlook.pst" beschädigt ist und bietet...