M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich will meinen Freund (PC Kenntnisse sehr gering) bei folgendem Problem via Fernwartung helfen. Er hat win 10 home, office 365 installiert
Outlook startet plötzlich nicht mehr.
Fehlermeldung 1:
"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil."
Fehlermeldung 2:
"Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster"
Fehlermeldung 3:
"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung"
Das Löschen bzw. neu Einrichten des hotmail-exchange Kontos hat nicht geholfen. Das Programm MLCFG32.cpl kann ich in seinem PC nicht finden.
Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus.
MfG Günter
Outlook startet plötzlich nicht mehr.
Fehlermeldung 1:
"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil."
Fehlermeldung 2:
"Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster"
Fehlermeldung 3:
"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung"
Das Löschen bzw. neu Einrichten des hotmail-exchange Kontos hat nicht geholfen. Das Programm MLCFG32.cpl kann ich in seinem PC nicht finden.
Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus.
MfG Günter