Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Diskutiere Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe diese frage 1zu1 von Ihrer Website kopiert, da ich das identische Problem habe, aber keine Lösung finden konnte: Hallo, ich habe seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe diese frage 1zu1 von Ihrer Website kopiert, da ich das identische Problem habe, aber keine Lösung finden konnte: Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich erstens immer mindestens 1x pro Tag erneut authentifizieren muss (gilt nur für mein Business Account mit dem ich mich verbinde) und zweitens, dass ich nach dem Authentifizieren immer folgende Fehlermeldung bekomme:

"Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden. Entfernen Sie einige Verbindungen, bevor Sie zusätzliche Dienste hinzufügen."

Wenn ich auf "OK" klicke, kann ich dennoch ganz normal mit Outlook arbeiten, aber jeden Tag wie gesagt muss ich mich neu Authentifizieren.

Fragen:

1. Was bedeutet diese Meldung genau? Hat sie mit der Anzahl an Geräten zu tun, mit denen ich mich in Office 365 einlogge? Ich teile mein Account mit Familienmitgliedern und habe alle 5 Lizenzen vergeben, aber nicht mehr.
  2. Was kann ich machen, um diese Meldung loszuwerden?

Herzlichen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden - Ähnliche Themen

• Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Outlook in Office 365

Outlook in Office 365: Hallo! ich habe eine Lizens Office 365 mit 5 Usern. Nun hat meine Frau einen neuen Rechner und dort Office 365 aufgespielt. Um die Daten von...
  • Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung

Office 365 Business, Nutzung mit privaten Outlook-Account, Upgrade durch Einladung: Hallo, ich nutze das Office-Paket seit Jahren geschäftlich und habe einen Office 365-Business-Account. Das heißt, dass in allen...
  • Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook...