Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Diskutiere Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe diese frage 1zu1 von Ihrer Website kopiert, da ich das identische Problem habe, aber keine Lösung finden konnte:Hallo, ich habe seit ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe diese frage 1zu1 von Ihrer Website kopiert, da ich das identische Problem habe, aber keine Lösung finden konnte:Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich erstens immer mindestens 1x pro Tag erneut authentifizieren muss (gilt nur für mein Business Account mit dem ich mich verbinde) und zweitens, dass ich nach dem Authentifizieren immer folgende Fehlermeldung bekomme:

"Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden. Entfernen Sie einige Verbindungen, bevor Sie zusätzliche Dienste hinzufügen."

Wenn ich auf "OK" klicke, kann ich dennoch ganz normal mit Outlook arbeiten, aber jeden Tag wie gesagt muss ich mich neu Authentifizieren.

Fragen:

1. Was bedeutet diese Meldung genau? Hat sie mit der Anzahl an Geräten zu tun, mit denen ich mich in Office 365 einlogge? Ich teile mein Account mit Familienmitgliedern und habe alle 5 Lizenzen vergeben, aber nicht mehr.
  2. Was kann ich machen, um diese Meldung loszuwerden?

Herzlichen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Sucheingaben

outlook mac sie sind mit zu vielen diensten verbunden

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden - Ähnliche Themen

• Email Zeitverzögerung beim Senden aktivieren - Office Outlook 365

Email Zeitverzögerung beim Senden aktivieren - Office Outlook 365: Hallo, ist eine Zeitverzögerung für das Senden von Emails als kleiner Puffer möglich? Es gab das immer bei Outlook. Finde es aber im 365 nicht...
  • Outlook startet gar nicht, ich nutze Office 365

Outlook startet gar nicht, ich nutze Office 365: Diese Fenster kommt seit gestern. Habe Office 365 schon komplett deinsaliert und wieder installiert, aber ohne erfolg
  • Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht installieren

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, mein Outlook lässt sich seit heute nicht mehr starten. Daher wollte ich den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten...
  • Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business)

Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business): Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: Leider erhalte ich vom Support seit 3...
  • Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business)

Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business): Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: Leider erhalte ich vom Support seit 3...