Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Diskutiere Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto.

ich möchte Archivdateien so ablegen, dass ich von mehreren Geräten (möglichst auch gleichzeitig) darauf zugreifen kann. Geht das oder brauche ich zusätzlich "exchange online" und wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank für Antworten, Elmar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer - Ähnliche Themen

• Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife

Outlook (Office 365 für Mac) lässt sich nicht mehr öffnen - Main Profile reparieren in Endlosschleife: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 für Mac. Ich habe Office 365 vor zwei Tagen aktualisiert. Das Betriebssystem MacOS Catalina ist in der...
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App: Hallo, Ich benutze Outlook auf dem PC auf dem Handy und Tablet. Wie schaffe ich es das die Emails in der App die gleichen sind wie auf dem PC...
  • Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App: Hallo, Ich benutze Outlook auf dem PC auf dem Handy und Tablet. Wie schaffe ich es das die Emails in der App die gleichen sind wie auf dem PC...