Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum

Diskutiere Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht...
  • Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht lange, dann zeigt es mir an, dass diese Aufgabe überfällig sei (rote Schrift etc.) mit dem Datum vom Vortag. Wenn ich hingegen eine Mail mit Fälligkeit "morgen" kennzeichne, so wird diese kurz darauf als "heute" angezeigt.

Mittlerweile habe ich angefangen, die Mails für heute mit "morgen" zu kennzeichnen. Aber das kann auch nicht die Lösung sein...

Kennt jemand von euch dieses Problem? Wie kann ich das beheben?

Ich arbeite erst seit kurzem mit Office 365, vorher hatte ich ein älteres Outlook-Programm. Seit ich das neue habe, war das schon immer so, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt bzw. ich kann nicht sagen, seit wann es dieses Problem gibt.

Ich habe die Aufgaben auch mit Microsoft To-Do verbunden. Kann es damit zusammenhängen?

Dankeschön!
Vera

Thema:

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum - Ähnliche Themen

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren: Ich benutze den Bereich "Aufgaben" im Office Outlook um meine Vorgänge zu verwalten und täglich neu zu terminieren. Dazu kopiere ich relevante...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
Outlook Aufgaben verlieren Aufzählungen: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht seit ca. 3 Monaten nach einem automatischen Update (Office 365) und lässt sich nicht mehr beheben...
EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht: Hallo Zusammen, bin dabei mich in die To Do App von Microsoft einzuarbeiten. Jetzt habe ich gelesen, dass man in Outlook Mails markieren kann und...
Office 365 macOS - Tasks in Outlook kommen nicht korrekt an: Liebe Community und Mods, ich hoffe auf eure Hilfe, da ich mit meinem Latein an Ende bin. Folgende Problematik: Wir nutzen im Unternehmen...

Sucheingaben

falsches Datum auf office 365 konto im outlook

,

outlook 2019 falsches datum

Oben