Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum

Diskutiere Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht lange, dann zeigt es mir an, dass diese Aufgabe überfällig sei (rote Schrift etc.) mit dem Datum vom Vortag. Wenn ich hingegen eine Mail mit Fälligkeit "morgen" kennzeichne, so wird diese kurz darauf als "heute" angezeigt.

Mittlerweile habe ich angefangen, die Mails für heute mit "morgen" zu kennzeichnen. Aber das kann auch nicht die Lösung sein...

Kennt jemand von euch dieses Problem? Wie kann ich das beheben?

Ich arbeite erst seit kurzem mit Office 365, vorher hatte ich ein älteres Outlook-Programm. Seit ich das neue habe, war das schon immer so, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt bzw. ich kann nicht sagen, seit wann es dieses Problem gibt.

Ich habe die Aufgaben auch mit Microsoft To-Do verbunden. Kann es damit zusammenhängen?

Dankeschön!
Vera

Thema:

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum - Ähnliche Themen

EMails in Outlook markieren und in To Do als Aufgabe anlegen - Klappt leider nicht: Hallo Zusammen, bin dabei mich in die To Do App von Microsoft einzuarbeiten. Jetzt habe ich gelesen, dass man in Outlook Mails markieren kann und...
Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung: Hallo zusammen, seit meinem Wechsel zu Office 365 habe ich 2 gravierende Probleme in Outlook: 1. zerschießt es mir fast täglich meine Ansicht...
HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(: Ich habe Office 365 installiert und benutze dieses schon seit Wochen. Heute früh wollte ich wie üblich mein Outlook starten und erhielt folgende...
Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto: Nach der Nachrichtenübermittlung mit Outlook erhalte ich seit vielen Monaten bei diesen beiden Konten immer folgende Fehlermeldungen: Fehler...
Office-365-Outlook-Fenster verschwindet nach 2-3 Sekunden: Guten Tag Ich habe vor 2-3 Tagen Office-365 gekauft und installiert. Soweit alles ok. Aber seit heute Morgen "spinnt" Outlook-365. Nach dem...

Sucheingaben

falsches Datum auf office 365 konto im outlook

,

outlook 2019 falsches datum

Oben