Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Diskutiere Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich teste gerade Office 365 und möchte dazu mein Mail-Postfach mit Outlook 2016 verbinden. Bei der Einrichtung von Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich teste gerade Office 365 und möchte dazu mein Mail-Postfach mit Outlook 2016 verbinden.
Bei der Einrichtung von Outlook passiert aber nicht viel. Ich gebe meine Email-Adresse und mein Kennwort ein und dann sucht Outlook 2016 ewig .... und sucht ... und sucht .... bis die Einrichtung abgeschlossen wird aber kein Postfach angezeigt wird.
Firewall und Virenschutz sind es sicher nicht !

Ich muss noch erwähnen, das ich ein @live.de Konto habe und darüber den Office 365 Test aktiviert habe.
Ich kann mich auch bei Office 365 anmelden, nur die Verbindung mit Outlook will will nicht funktionieren.


Hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke und viele Grüße
 
Thema:

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht. - Ähnliche Themen

Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
outlook.de Nutzerkonto verbindet sich nach Outlook 2016 Update nicht mit Server: Hallo, nach 2 Tagen Frust und mehrmaligem abgebrochenen Versuchen bei der MS Kundenservice Hotline wende ich mich an Euch. Folgendes...
Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
Werden OneNote Daten bei Deinstallation von Office 365 und Neuinstallation von Office 2016 gelöscht? Wie kann ich Sie sichern?: Mein Abonnement von Office 365 ist ausgelaufen, aus diesem Grund habe ich gestern eine Office 2016 Version erworben. Der Händler schlägt vor...

Sucheingaben

outlook 2016 will sich nicht mit office 365 verbinden

Oben