Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Diskutiere Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich teste gerade Office 365 und möchte dazu mein Mail-Postfach mit Outlook 2016 verbinden. Bei der Einrichtung von Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich teste gerade Office 365 und möchte dazu mein Mail-Postfach mit Outlook 2016 verbinden.
Bei der Einrichtung von Outlook passiert aber nicht viel. Ich gebe meine Email-Adresse und mein Kennwort ein und dann sucht Outlook 2016 ewig .... und sucht ... und sucht .... bis die Einrichtung abgeschlossen wird aber kein Postfach angezeigt wird.
Firewall und Virenschutz sind es sicher nicht !

Ich muss noch erwähnen, das ich ein @live.de Konto habe und darüber den Office 365 Test aktiviert habe.
Ich kann mich auch bei Office 365 anmelden, nur die Verbindung mit Outlook will will nicht funktionieren.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke und viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Sucheingaben

outlook 2016 will sich nicht mit office 365 verbinden

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht. - Ähnliche Themen

• Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue...
  • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
  • Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
  • Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...