Office 365 ohne Exchange Online

Diskutiere Office 365 ohne Exchange Online im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wir verwenden seit einiger Zeit Office 365 mit Skype online nutzen allerdings einen eigenen Exchange. Um die Anmeldung bei Office 365 zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Wir verwenden seit einiger Zeit Office 365 mit Skype online nutzen allerdings einen eigenen Exchange.
Um die Anmeldung bei Office 365 zu vereinfachen hab ich Azure AD Connect konfiguriert damit alle die selben Passwörter wie Inhouse haben.

Ich habe jetzt das Problem das sich Outlook hin und wieder mit dem Exchange Online verbindet oder auch Nachrichten darüber sendet, obwohl ich keine DNS Einträge für Exchange gemacht habe.
Manchmal passiert es auch das sich Outlook mit Exchange online verbindet (auf outlook.office365.com) und sich nicht mehr bewegen läßt sich mit dem Internen Exchange zu verbinden außer ich trage outlook.office365.com mit der IP des internen Exchange in die hosts Datei ein.

Ist es möglich den Exchange Online komplett auszuschalten?
Ich habe auch schon versucht die Domäne zu löschen, allerdings würde das alle User wieder löschen.

Hätte jemand viellecht einen Tipp?

Danke und LG Andreas
 
Thema:

Office 365 ohne Exchange Online

Office 365 ohne Exchange Online - Ähnliche Themen

Synchronisationsproblem von Office 365 wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Exchange online seit tagen nicht verfügbar, komplette Mail Infrastruktur steht für mehrere Nutzer: Hallo zusammen, bei uns sind ist seit Do, dem 27.08. die komplette Mail Infrastruktur ausgefallen und Microsoft reagiert gar nicht! Ich habe...
Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain: Hallo, ich hab hier eine noch etwas durchmischte Office365 konfiguration. und zwar hatte ich begonnen domain.at in Office zu integrieren...
Exchange 2016 to Online migration: Hello everyone, for one of our clients we manage an Exchange 2016 Server with about 50 Mailboxes. Since users access their mails from different...

Sucheingaben

office 365 pro plus ohne Exchange online

Oben