MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme immer in jeder Anwendung die Meldung "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden". Eine leere Arbeitsmappe kann ich allerdings öffnen und neu abspeichern. Dann kommt die Meldung nicht.
Die Dateien sind allerdings nicht defekt, ich habe es schon an anderen Computern versucht und da funktioniert es.
Auch habe ich bereits Office 365 online repariert und neu installiert. Auch bereits viele Tipps im Internet durchgesucht, allerdings noch zu keiner Lösung gekommen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme immer in jeder Anwendung die Meldung "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden". Eine leere Arbeitsmappe kann ich allerdings öffnen und neu abspeichern. Dann kommt die Meldung nicht.
Die Dateien sind allerdings nicht defekt, ich habe es schon an anderen Computern versucht und da funktioniert es.
Auch habe ich bereits Office 365 online repariert und neu installiert. Auch bereits viele Tipps im Internet durchgesucht, allerdings noch zu keiner Lösung gekommen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.