Office 365 öffnet keine Anwendungen

Diskutiere Office 365 öffnet keine Anwendungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme immer in jeder Anwendung die Meldung "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden". Eine leere Arbeitsmappe kann ich allerdings öffnen und neu abspeichern. Dann kommt die Meldung nicht.
Die Dateien sind allerdings nicht defekt, ich habe es schon an anderen Computern versucht und da funktioniert es.

Auch habe ich bereits Office 365 online repariert und neu installiert. Auch bereits viele Tipps im Internet durchgesucht, allerdings noch zu keiner Lösung gekommen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 öffnet keine Anwendungen

Office 365 öffnet keine Anwendungen - Ähnliche Themen

• Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus: Hallo liebe Community, ich habe bemerkt, dass sich mein Word (Office 365) standardmäßig im Kompatibilitätsmodus startet, auch wenn ich die App...
  • Outlook (unter Office 365 Personal) öffnet mit Fenster Problembehandlung

Outlook (unter Office 365 Personal) öffnet mit Fenster Problembehandlung: Beim Öffnen von Outlook (365 Personal) erscheint seit mehreren Tagen immer das Fenster: Ich habe aber keine Problembehandlung aufgerufen. Es...
  • Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse: Mein Microsoft Konto hat den primären Alias * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Hierüber habe ich Office 365 Personal...
  • Word (Office 365) für Mac: Der Druckdialog (Fenster) öffnet sich nicht.

Word (Office 365) für Mac: Der Druckdialog (Fenster) öffnet sich nicht.: Guten Abend Ich habe das Problem, dass sich bei Word (Office 365, Mac) der Druckdialog, also das Fenster, überhaupt nicht öffnet. Weder über...
  • Hallo Vollversion öffnet sich aber immer Office 365

Hallo Vollversion öffnet sich aber immer Office 365: Hallo zusammen Ich besitze einen neuen Rechner, bin registriert und alles auf meinem vorherigen Rechner war Office 365 installiert und das...