Office 365 oder Office 2016

Diskutiere Office 365 oder Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe tut Not - ich komme mit etwas nicht klar! Wir haben ein "Office 365 Personal / Abonnement! erworben, soweit- so gut. Aktivierung und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hilfe tut Not - ich komme mit etwas nicht klar!
Wir haben ein "Office 365 Personal / Abonnement! erworben, soweit- so gut.
Aktivierung und Installation wurde wie der Hinweis war, über ein angemeldetes und registrietes Konto vollzogen, keine Probleme damt gehabt, oder doch??
Während der Installation wurde immer nur von einem "Office 365" geredet (!).
Nach Fertigstellung der Installation war ich überrascht, dass wir ein "Office 2016" installiert bekamen, ist da nun irgend etwas verkehrt gelaufen?
Leider, als ein außenstehender weiß ich nicht was mir angeboten wird als Installationmedium. Auch wird selbst von autorisierter Seite her immer von einemOffice 365 und Office 2016 geschrieben, es gibt also zwei (!) Versionen, oder........
Den das "Office 365" ist ein Abonnementdienst, der sicherstellt, dass man immer über die aktuellsten Tools von Microsoft verfügen. Es gibt Office 365-Pläne für privaten und .........., soweit OK.
Alle Office 365-Pläne für privaten und .......enthalten Office 2016 mit den vollständig installierten Ihnen vertrauten Office-Anwendungen, z. B. Word, PowerPoint und Excel, plus zusätzlichen Onlinespeicher, laufenden technischen Support ohne zusätzliche Kosten und vieles mehr.
Office 2016 wird darüber hinaus auch für den einmaligen Erwerb angeboten, bei dem Sie mit einer Einmalzahlung zu Beginn die Office-Anwendungen für einen Computer erwerben. Diese Option ist sowohl für den PC (etwa in Form von Office Home & Student 2016) als auch für den Mac (als Office 2016 Home & Student 2016 für Mac) erhältlich.
Der Kauf als einmaliger Erwerb beinhaltet keine Upgrade Option – wenn Sie also ein Upgrade auf die nächste Hauptversion ausführen möchten, müssen Sie sie zum vollen Preis kaufen.
Jetzt meine Sorge - was habe ich nun erworben ...........

Thema:

Office 365 oder Office 2016

Office 365 oder Office 2016 - Ähnliche Themen

• Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet...
  • Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4...
  • Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich

Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
  • Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...