Office 365 oder Office 2016

Diskutiere Office 365 oder Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herrn, wir sind hier ein einer Hochsicherheitsfirma, wo Hardwaretests unter Laborbedingungen durch geführt werden. Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir sind hier ein einer Hochsicherheitsfirma, wo Hardwaretests unter Laborbedingungen durch geführt werden. Die Gerätschaften dürfen und werden niemals online gehen. Sie dürfen keinen Kontakt ins Iternet sowie Intranet haben.

Ich habe auf ein Gerät Office 365 installiert und will es nun aktivieren. Das funktioniert nicht so einfach.

Meine generelle Frage jetzt, habe ich die Möglichkeit Office 365 oder office 2016 über einen Produktkey zu aktivieren, wenn das gerät keinerlei Verbindung nach draußen hat

Danke im Vorraus

Susanne Olivier
Infodas GmbH
 
Thema:

Office 365 oder Office 2016

Office 365 oder Office 2016 - Ähnliche Themen

office kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf...
Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto (z.B. im Word) an...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse...
Oben