Office 365 Neu Installation bietet nur OneDrive

Diskutiere Office 365 Neu Installation bietet nur OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich meiner Office 365 Software. Gestern musste ich leider meinen Computer zurücksetzen und alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem bezüglich meiner Office 365 Software. Gestern musste ich leider meinen Computer zurücksetzen und alle Programme neu installieren. Vor einigen Monaten habe ich die Office Programme über meine Universität (Albert-Ludwigs-UniversitätFreiburg) kostenlos beziehen können. Leider kann ich mittlerweile diese Programme nicht mehr herunterladen, lediglich OneDrive wird mir als verfügbare Software angezeigt. Laut Website meiner Universität bietet diese jedoch unverändert Office365 als Download für Studenten an. Ich würde mich sehr freuen,wenn Sie mir mitteilen könnten, ob und wie ich mir die Office Programme noch einmaldownloaden könnte.
Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Neu Installation bietet nur OneDrive

Office 365 Neu Installation bietet nur OneDrive - Ähnliche Themen

• Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag, das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben, und dieses wurde meinen...
  • !ch habe Office Home und Student zugelegt ,da mein Vertrag Office 365 ab heute abläuft!Leider bekomme ich mein neues Office Home und Student nicht auf

!ch habe Office Home und Student zugelegt ,da mein Vertrag Office 365 ab heute abläuft!Leider bekomme ich mein neues Office Home und Student nicht auf: Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!
  • Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
  • Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop...
  • Outlook von Office 365 lässt sich nicht mehr öffnen nachdem Office 365 neu aufgesetzt wurde.

Outlook von Office 365 lässt sich nicht mehr öffnen nachdem Office 365 neu aufgesetzt wurde.: Hallo-. Ich habe Office 365 neu aufgesetzt. Seitdem öffnet Outlook nicht mehr. Der PC schreibt ständig, dass er eine bestimmte Adresse nicht...