Office 365, nach einem Monat nicht mehr kostenlos - 69,95 €?

Diskutiere Office 365, nach einem Monat nicht mehr kostenlos - 69,95 €? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe heute die Mail bekommen nachdem ich das Office 365 angemeldet habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, dass da drin steht ich...
  • Office 365, nach einem Monat nicht mehr kostenlos - 69,95 €? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe heute die Mail bekommen nachdem ich das Office 365 angemeldet habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, dass da drin steht ich hätte nur einen Monat kostenlos und muss dann den Preis von 69,95 € zahlen. Sowohl es in dem Office 365 steht als auch mir in dem Geschäft wo ich es gekauft habe wurde mir jedoch gesagt, dass das Paket für ein Jahr gilt und erst dann verlängert werden muss. Warum steht im der E-Mail, dass es nur für einen Monat gültig ist? Ich habe dafür fast 70,- € bezahlt, für ein Monat ein bisschen zu viel.
Bitte um Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen
Elena Sell

Thema:

Office 365, nach einem Monat nicht mehr kostenlos - 69,95 €?

Office 365, nach einem Monat nicht mehr kostenlos - 69,95 €? - Ähnliche Themen

Office 365 (12 monat kostenlos nutzung) mit Office 2019 Pro + ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...
Microsoft 365 (12 Monate kostenlose Nutzung) mit Microsoft Office 2019 Professional Plus ersetzen: Ich habe vor 12 monat Office 365 installiert (kostenlose für 12 monat. Ich habe keine Bank auskünfte angegeben) Normalerweise sollte diese am 2...
Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im...
Office 365 Personal: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich kenne mich wirklich nicht aus. Ich habe am 23. Dezember 2019 eine E-Mail erhalten in der stand, dass mein...
Office 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet...
Oben