Office 365 nach einem Jahr verlängern

Diskutiere Office 365 nach einem Jahr verlängern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person). Jetzt ist es abgelaufen und ich bin per Mail erinnert worden es zu verlängern. Dies habe ich getan und entsprechend heruntergeladen und installiert ( Installation ging automatisch). Rufe ich nun Excel oder Word auf, erscheint dieser gelbe Balken oben und sagt, dass mein Abo abgelaufen sei und wenn ich verlängern will, soll ich anklicken. Ich habe es jedoch schon gekauft, bezahlt und installiert.

Was mache ich falsch?

Nebenbei: Ich habe dann nach einem Tag die Bestellung storniert und mir wurde die Lizenz wieder entzogen.

Ich wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort, denn ich sitze Office-mäßig auf dem trockenen und brauche es jedoch unbedingt. Ich bin auch technisch wenig versiert...

Vielen Dank im voraus

Thema:

Office 365 nach einem Jahr verlängern

Office 365 nach einem Jahr verlängern - Ähnliche Themen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office...
Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
Office 365 auf MAC verlängern mit Key fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gestern versucht mein Office 365 Personal mit Key zu verlängern. Er zeigt zwar an das es bis 2020 verlängert ist, aber im...
Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...
Oben