M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person). Jetzt ist es abgelaufen und ich bin per Mail erinnert worden es zu verlängern. Dies habe ich getan und entsprechend heruntergeladen und installiert ( Installation ging automatisch). Rufe ich nun Excel oder Word auf, erscheint dieser gelbe Balken oben und sagt, dass mein Abo abgelaufen sei und wenn ich verlängern will, soll ich anklicken. Ich habe es jedoch schon gekauft, bezahlt und installiert.
Was mache ich falsch?
Nebenbei: Ich habe dann nach einem Tag die Bestellung storniert und mir wurde die Lizenz wieder entzogen.
Ich wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort, denn ich sitze Office-mäßig auf dem trockenen und brauche es jedoch unbedingt. Ich bin auch technisch wenig versiert...
Vielen Dank im voraus
Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person). Jetzt ist es abgelaufen und ich bin per Mail erinnert worden es zu verlängern. Dies habe ich getan und entsprechend heruntergeladen und installiert ( Installation ging automatisch). Rufe ich nun Excel oder Word auf, erscheint dieser gelbe Balken oben und sagt, dass mein Abo abgelaufen sei und wenn ich verlängern will, soll ich anklicken. Ich habe es jedoch schon gekauft, bezahlt und installiert.
Was mache ich falsch?
Nebenbei: Ich habe dann nach einem Tag die Bestellung storniert und mir wurde die Lizenz wieder entzogen.
Ich wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort, denn ich sitze Office-mäßig auf dem trockenen und brauche es jedoch unbedingt. Ich bin auch technisch wenig versiert...
Vielen Dank im voraus