Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht

Diskutiere Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Versuch in MS-Accees über: Externe Daten/Neue Datenquelle/Aus anderen Quellen/Outlook-Ordner einen Outlook-Kontakte-Ordner zu verknüpfen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Versuch in MS-Accees über: Externe Daten/Neue Datenquelle/Aus anderen Quellen/Outlook-Ordner einen Outlook-Kontakte-Ordner zu verknüpfen schlägt fehl. Es wir die Fehlermeldung "Fehler bei dem Versuch, eine Verknüpfung mit der Datei 'Kontakte' herzustellen. Die Verknüpfung wurde nicht erstellt." angezeigt. Wer kann mir einen Rat geben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht

Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Office 365, Access und Publisher

Office 365, Access und Publisher: Hallo zusammen, ich habe Ms Office 365 erworben und installiert. Leider wurden Access und Publisher nicht mitinstalliert obwohl in der...
  • Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg

Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg: Hallo, ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen...
  • Treewiew verursacht in Access Absturz nach Office-Update von Juni 2019 (nur bei Office 365)

Treewiew verursacht in Access Absturz nach Office-Update von Juni 2019 (nur bei Office 365): Nach dem Office-Update vom Juni 2019 funktioniert das Treeview in Access nicht mehr. Bei grossen Datenmengen kommt es regelmässig zu einem Absturz...
  • Sendkeys in Office 365 - Access -W10

Sendkeys in Office 365 - Access -W10: Hallo, ich plage mich seit langem mit folgendem Problem herum. Eine alte .mdb aus Office 2000 soll jetzt unter Office 365 als .accdb...
  • Datenbankdokumentierer Office 365 Access

Datenbankdokumentierer Office 365 Access: Beim Aufruf des Datenbankdokumentierers in Access bekomme ich die Fehlermeldung: "Der von Ihnen angeforderte Assistent ist nicht installiert oder...