Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Diskutiere Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Office 365 Home-Lizenz erworben, die ich innerhalb meines Freundeskreises teilen möchte. Ein Kumpel hat...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine Office 365 Home-Lizenz erworben, die ich innerhalb meines Freundeskreises teilen möchte. Ein Kumpel hat bereits einen Office 365 Account (ich nehme an 365 Personal). Ist es möglich, dass ich diesen Kumpel unter seiner vorhandenen E-Mail-Adresse auch einlade und er seinen bisherigen Account weiter nutzen kann?

Wenn ja, wird 1 Jahr auf seine Laufzeit addiert oder geht seine bisherige Restlaufzeit verloren?

Viele Grüße,
Peter

Thema:

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat. - Ähnliche Themen

upgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich...
Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office...
Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden: Hallo, ich habe Office 365 Personal für 1 Jahr lizensiert und auch die OneDrive benutzt. Nun habe ich meinen Vater von Office 365 überzeugt...
Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Oben