Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an

Diskutiere Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über...
  • Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup.

Einloggen klappt, aber dann die Meldung: "uns ist etwas ungewöhnliches aufgefallen, dies kann z.B. ein anderer Ort sein..."

Ich soll dann meine mail adresse vervollständigen um einen code zu bekommen um mich zu verifizieren. Leider kommt der code nicht bei mir an, und landet auch nicht im Spam-Ordner.

Kann mir jemand helfen?

Thema:

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an - Ähnliche Themen

Security code kommt nicht an: Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über...
Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld: Hallo, ich versuhte gerade erfolglos meiner (nicht volljährigen) Tochter Office zur Verfügung zu stellen (über mein Office365-Abo). Nun möchte...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...

Sucheingaben

microsoft sicherheitscode office 365

Oben