Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr

Diskutiere Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen. Stattdessen wurde wieder single aktiviert und die Abbuchung angekündigt. Habe dann ein Family gekauft und den support angerufen um single zu deaktivieren. mir wurde gesagt das ich weiterhin versuchen solle das upgrade zu machen. die 99 Euro für Family wurden zurückerstattet. das upgrade hat die nächsten Tage nicht funktioniert. Single stand weiterhin als abzubuchen dort. ich habe dann in einem Geschäft Family gkauft, den Code eingegeben und es hat funktioniert. ABER weiterhin stand single zur Abbuchung. mehrere Telefonate mit MS brachten keinerlei Ergebnisse. man wolle sich kümmern und passiert ist nichts. habe dann bei PayPal Käuferschutz beantragt. dieser wurde Ende September abgelehnt . darau habe ich PayPal noch einmal kontaktiert . Jetzt wurden mir die 69 Euro für das nicht erhaltene und auch nicht benötigte single zurückerstattet.

Gleichzeitig hat MS mein bestehendes Family abgeschaltet. ich komme mit meinem Code nicht mehr an mein Office heran. Diverse Telefonate haben keinen Erfolg. Man hat auf meinem PC per Ferndiagnose keinerle Fehler entdeckt. Man sagt man gibt es an eine höhere Abteilung weiter. Nichts passiert. Ich erhalte dann mails der Fall ist abgeschlossen.

Im letzten Telefonat wurde behauptet ich hätte ein mail erhalten in der mir gesagt wird das MS mir 10 Monate schenken wolle. SCHENKEN! Es handelt sich hier um mein Eigentum. Ich habe es bezahlt!!!!Ich habe weder diese mail erhalten noch komme ich mit meinem Problem weiter. ich betrachte das als Diebstahl

Ich habe Family auch auf dem PC meines behinderten Sohnes eingerichtet , der jetzt mehrere 100 km weit weg wohnt. Er kann jetzt auch nicht mehr . alles sieht anders aus. das ist Zuviel für den Jungen .ich verlange, das MS unverzüglich mein Eigentum zurückgibt !!!

Wer kann mir helfen . ich lande immer wieder in einem osteuropäischen Support und es passiert nichts
 
Thema:

Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr

Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr - Ähnliche Themen

Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Office 365 - Outlook & Primärer Alias in MS Konto: Hallo, neuerdings habe ich folgendes Problem: Ich nutze auf meinem Surface Pro 7 - Win10 Enterprise 1903 (OS Build 18362.449) ein MS Konto mit...
Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo, ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine...
Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft...
Oben