Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?

Diskutiere Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu müssen.

Besteht die Möglichkeit, das Word-Menüband um Outlook bzw. die Symbolleiste für den Schnellzugriff um 'Aufgaben' zu erweitern?

Scheint in Office 2007 möglich zu sein:

In Word, Excel, Powerpoint und Publisher 2007 können Sie das Icon nur in die Schnellzugriffsleiste einbauen. Dazu gehen Sie so vor:

1. Klicken Sie in der Schnellzugriffsleiste von Word (bzw. dem gewünschten Programm) auf den Button Schnellzugriffsleiste anpassen und rufen Sie Weitere Befehle auf.
  2. Unter Befehle auswählen entscheiden Sie sich für Befehle nicht in der Multifunktionsleiste(Office 2007) bzw. Befehle nicht im Menüband (Office 2010).
  3. Blättern Sie in der alphabetischen Befehlsliste nach unten zum Eintrag Microsoft Office Outlook-Aufgabe erstellen.
  4. Wählen Sie diesen Eintrag aus und klicken Sie auf Hinzufügen, um das Icon in die Schnellzugriffsleiste einzufügen.
Besten Dank und einen besinnlichen 1. Advent
Monika

Thema:

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich? - Ähnliche Themen

• OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates) nachrüsten

OneNote für Mac, Office 365-Abonnement: Ich kann das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen (Templates) nachrüsten: OneNote habe ich in Zusammenhang mit dem Office 365-Abonnement installiert, kann aber das Menüband nicht anpassen/erweitern oder Vorlagen...
  • Access Office 365/Menüband

Access Office 365/Menüband: Guten Tag Gestern erfolgte ein Update in Office 365 auf die Version 1810 (Build 11001.20038). Seit diesem Zeitpunkt wird in Access wieder das...
  • Office 365 Outlook - Kategorisieren/Kategorien im Menüband anzeigen?

Office 365 Outlook - Kategorisieren/Kategorien im Menüband anzeigen?: Hallo liebe MS-Freunde, nach 8 Jahren treuer Office-Nutzung traue ich mir zu im Outlook einfachste Einstellungen vornzunehmen. Aber eines der...
  • Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern: Hallo, ich möchte in Outlook (office 365 Abonnement) das Menüband erweitern. Momentan befinden sich nur die Funktionen, vorwärts,rückwärts und...