MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu müssen.
Besteht die Möglichkeit, das Word-Menüband um Outlook bzw. die Symbolleiste für den Schnellzugriff um 'Aufgaben' zu erweitern?
Scheint in Office 2007 möglich zu sein:
In Word, Excel, Powerpoint und Publisher 2007 können Sie das Icon nur in die Schnellzugriffsleiste einbauen. Dazu gehen Sie so vor:
Monika
Besteht die Möglichkeit, das Word-Menüband um Outlook bzw. die Symbolleiste für den Schnellzugriff um 'Aufgaben' zu erweitern?
Scheint in Office 2007 möglich zu sein:
In Word, Excel, Powerpoint und Publisher 2007 können Sie das Icon nur in die Schnellzugriffsleiste einbauen. Dazu gehen Sie so vor:
- Klicken Sie in der Schnellzugriffsleiste von Word (bzw. dem gewünschten Programm) auf den Button Schnellzugriffsleiste anpassen und rufen Sie Weitere Befehle auf.
- Unter Befehle auswählen entscheiden Sie sich für Befehle nicht in der Multifunktionsleiste(Office 2007) bzw. Befehle nicht im Menüband (Office 2010).
- Blättern Sie in der alphabetischen Befehlsliste nach unten zum Eintrag Microsoft Office Outlook-Aufgabe erstellen.
- Wählen Sie diesen Eintrag aus und klicken Sie auf Hinzufügen, um das Icon in die Schnellzugriffsleiste einzufügen.
Monika