Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet"

Diskutiere Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, immer wenn ich in Excel 2016 für Mac (15.39) den Dialog "öffnen" auswähle, erscheint ein Fenster, in dem Excel auf OneDrive zugreifen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

immer wenn ich in Excel 2016 für Mac (15.39) den Dialog "öffnen" auswähle, erscheint ein Fenster, in dem Excel auf OneDrive zugreifen möchte. Wenn ich mit meinem MacBook dann unterwegs bin und keinen Zugriff auf das Internet habe, erscheint an dieser Stelle ein Dialog das Excel kein Zugriff auf OneDrive hat. Das nervt ganz schön, kann man die OneDrive Anbindung in dem "öffnen" Dialog entfernen?

Außerdem habe ich herausgefunden das die Liste der "zuletzt Verwendeten" Dateien anscheinen Online bei Microsoft gespeichert wird. Kann ich das irgendwie abschalten oder den Verlauf lokal Speichern?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Schubert
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet"

Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet" - Ähnliche Themen

  • Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?

    Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?: Hallo, wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen? Danke schon mal im...
  • Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac)

    Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac): Hallo, ich habe eine Office 365 ProPlus Lizenz für 5 Geräte und das Paket u.a. auch auf einem Macbook installiert. Hier muss ich vor allem mit...
  • Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac

    Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac: Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen kann ich die einzelnen Programme des Office 365 Packers nicht mehr starten und erhalte dabei immer...
  • Aktivieren von Office 365 Personal auf unserem MAC

    Aktivieren von Office 365 Personal auf unserem MAC: Guten Tag zusammen Wir haben das Office 365 Personal (1 Benutzer) auf unserem MAC verlängert und die Software installiert. Leider können wir die...
  • Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich

    Office 365 für Mac OS; Autoupdate nicht mehr möglich: SOS - habe seit mehreren Jahren Office 365 für MacOS abonniert. Seit Ende November kann ich leider die Updates nicht mehr runterladen...
  • Ähnliche Themen

    Oben