Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet"

Diskutiere Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, immer wenn ich in Excel 2016 für Mac (15.39) den Dialog "öffnen" auswähle, erscheint ein Fenster, in dem Excel auf OneDrive zugreifen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

immer wenn ich in Excel 2016 für Mac (15.39) den Dialog "öffnen" auswähle, erscheint ein Fenster, in dem Excel auf OneDrive zugreifen möchte. Wenn ich mit meinem MacBook dann unterwegs bin und keinen Zugriff auf das Internet habe, erscheint an dieser Stelle ein Dialog das Excel kein Zugriff auf OneDrive hat. Das nervt ganz schön, kann man die OneDrive Anbindung in dem "öffnen" Dialog entfernen?

Außerdem habe ich herausgefunden das die Liste der "zuletzt Verwendeten" Dateien anscheinen Online bei Microsoft gespeichert wird. Kann ich das irgendwie abschalten oder den Verlauf lokal Speichern?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Schubert
 
Thema:

Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet"

Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet" - Ähnliche Themen

Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Office Home and Busines 2016: Eine in Word erstellte Excell-Tabelle läßt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, auch bei mir ist es nicht mehr möglich eine in Word 2016 eingefügte Excel-Tabelle wieder zu öffnen und zu bearbeiten. Es...
Oben