Office 365 Lizenzablauf - was passiert mit meinen Offlinedokumenten?

Diskutiere Office 365 Lizenzablauf - was passiert mit meinen Offlinedokumenten? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, im Betreff steht quasi schon die Quintessenz - wenn mein Office 365 Abonnement ausläuft, was geschieht dann mit den Dokumenten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

im Betreff steht quasi schon die Quintessenz - wenn mein Office 365 Abonnement ausläuft, was geschieht dann mit den Dokumenten, die auf meinem PC gespeichert sind? Ich habe mich bereits über die Phasen (abgelaufen, deaktiviert, etc) informiert, allerdings steht dort nur etwas missverständlich: "Löschung der Benutzerdaten". Das klingt in meinen Ohren wie Passwörter und Einstellungen bei Outlook, aber auch nach langem Durchforsten von Foren konnte ich keine Antwort zu meinen Dokumenten finden.

Ich vermute, dass ich mit deaktivierter Lizenz die Dokumente mit meinem Office (andere Nutzer aber schon) nicht mehr bearbeiten kann, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese gelöscht werden. Könnte das aber trotzdem noch einmal jemand bestätigen?

Beste Grüße und Dank
Vince

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Lizenzablauf - was passiert mit meinen Offlinedokumenten?

Office 365 Lizenzablauf - was passiert mit meinen Offlinedokumenten? - Ähnliche Themen

• Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem...
  • Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann...
  • Office 365 Personal / Home Upgrade

Office 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend, ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt...
  • Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere...
  • Office 365 ohne Sharpoint nutzen

Office 365 ohne Sharpoint nutzen: Guten Tag zusammen, ich nutze derzeit ein Office 365-Abo mit OneDrive for Business und offensichtlich auch Sharepoint. Bei der Nutzung von...