Office 365 Lizenz kein Donwload

Diskutiere Office 365 Lizenz kein Donwload im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Office 365 Education Lizenz von der Universität. Ich kann aber nur das One Drive auf meinem PC installieren, alle anderen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Office 365 Education Lizenz von der Universität. Ich kann aber nur das One Drive auf meinem PC installieren, alle anderen Programme (Word Excel usw.) können nicht installiert werden. Sobald ich auf Installationsstatus und Software installieren klicke, werde ich wieder zu OneDrive weitergeleitet. Was mache ich falsch?
Vielen Dank

Thema:

Office 365 Lizenz kein Donwload

Office 365 Lizenz kein Donwload - Ähnliche Themen

Microsoft 365: Guten Tag Ich habe meine neu erworbene Lizenz für Microsoft365 installiert. Müsste ich nun über Programme Deinstallieren die Versionen Office...
Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...
MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Oben