Office 365 Lizenz falsch eigegeben

Diskutiere Office 365 Lizenz falsch eigegeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Office 365 Lizenz eingegeben und wollte diese eigentlich als Verlängerung nutzen. Leider ist das Datum nun gestern plus 1...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Office 365 Lizenz eingegeben und wollte diese eigentlich als Verlängerung nutzen. Leider ist das Datum nun gestern plus 1 Jahr.

Was kann ich tun damit das auf die Lizenz meiner Familie gutgeschrieben wird?

Danke.

P.S. Der Support via Telefon funktionert so gar nicht. Schon ewig versucht zurückgerufen zu werden.
 
Thema:

Office 365 Lizenz falsch eigegeben

Office 365 Lizenz falsch eigegeben - Ähnliche Themen

Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?: Hallo zusammen, nachdem ich mir einen neuen Rechner und daher auch eine Office Home&Student 2019 Lizenz gekauft habe, wollte ich diese...
Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...
Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen: Hallo, ich habe einen Familien-Account für Office, der nun durch den o.g. Firmenaccount ersetzt werden soll. Den Familienaccount benötige ich...

Sucheingaben

falsche office 365 lizenzen

Oben