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Jack99
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- Dabei seit
- 03.08.2015
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- Windows 10 Home
- System
- Core I5-4460, 8GB, GTX 970
Hi,
nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt musste ich auch Office 365 neu installieren:
Bei jedem Aufruf von Office 365 werde ich nun ständig aufgefordert das Produkt zu aktivieren, aber es lässt sich nicht über das Internet aktivieren (Fehler 8004FC12), die telefonische Option ist ausgegraut. In 5 Tagen läuft das Nutzungsrecht aus!!!
Unter Win 8.1 lief das Programm einwandfrei. Ich habe bei der Installation den richtigen Produkt-Key angegeben, mein Abo läuft noch bis 2017 und ich habe das Produkt noch auf drei anderen Rechnern installiert. In meinen Kontodaten sind diese und der "neue" Win 10-Rechner aufgeführt.
Übrigens:
Bei diesem Rechner wurde aus einem Win 8.1 Pro ein Win 10 Home!!!! ???? Warum?
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jack99
nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt musste ich auch Office 365 neu installieren:
Bei jedem Aufruf von Office 365 werde ich nun ständig aufgefordert das Produkt zu aktivieren, aber es lässt sich nicht über das Internet aktivieren (Fehler 8004FC12), die telefonische Option ist ausgegraut. In 5 Tagen läuft das Nutzungsrecht aus!!!
Unter Win 8.1 lief das Programm einwandfrei. Ich habe bei der Installation den richtigen Produkt-Key angegeben, mein Abo läuft noch bis 2017 und ich habe das Produkt noch auf drei anderen Rechnern installiert. In meinen Kontodaten sind diese und der "neue" Win 10-Rechner aufgeführt.
Übrigens:
Bei diesem Rechner wurde aus einem Win 8.1 Pro ein Win 10 Home!!!! ???? Warum?
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jack99