Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Office 365 lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...

Jack99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home
System
Core I5-4460, 8GB, GTX 970
Hi,
nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt musste ich auch Office 365 neu installieren:

Bei jedem Aufruf von Office 365 werde ich nun ständig aufgefordert das Produkt zu aktivieren, aber es lässt sich nicht über das Internet aktivieren (Fehler 8004FC12), die telefonische Option ist ausgegraut. In 5 Tagen läuft das Nutzungsrecht aus!!!

Unter Win 8.1 lief das Programm einwandfrei. Ich habe bei der Installation den richtigen Produkt-Key angegeben, mein Abo läuft noch bis 2017 und ich habe das Produkt noch auf drei anderen Rechnern installiert. In meinen Kontodaten sind diese und der "neue" Win 10-Rechner aufgeführt.

Übrigens:
Bei diesem Rechner wurde aus einem Win 8.1 Pro ein Win 10 Home!!!! ???? Warum?

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Jack99
 
H

Housegerechnet

Habe genau dasselbe Problem, kann Office 365 nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Office Professional Plus 2016 Lizenz wird verwendet statt gekauftem Microsoft 365 Single (auf gebraucht erstandenem PC): Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Surface Book gekauft. Der Rechner war vom Vorbesitzer komplett zurückgesetzt worden (Betriebsystem Win 10 Pro...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Oben