Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Office 365 lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...
J

Jack99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Core I5-4460, 8GB, GTX 970
Hi,
nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt musste ich auch Office 365 neu installieren:

Bei jedem Aufruf von Office 365 werde ich nun ständig aufgefordert das Produkt zu aktivieren, aber es lässt sich nicht über das Internet aktivieren (Fehler 8004FC12), die telefonische Option ist ausgegraut. In 5 Tagen läuft das Nutzungsrecht aus!!!

Unter Win 8.1 lief das Programm einwandfrei. Ich habe bei der Installation den richtigen Produkt-Key angegeben, mein Abo läuft noch bis 2017 und ich habe das Produkt noch auf drei anderen Rechnern installiert. In meinen Kontodaten sind diese und der "neue" Win 10-Rechner aufgeführt.

Übrigens:
Bei diesem Rechner wurde aus einem Win 8.1 Pro ein Win 10 Home!!!! ???? Warum?

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Jack99

H

Housegerechnet

Habe genau dasselbe Problem, kann Office 365 nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee?

Thema:

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

• Outlook Konto lässt sich nicht erstellen Office 365

Outlook Konto lässt sich nicht erstellen Office 365: Bei Outlook 365 habe ich versucht ein weiteres Konto ..*.gmx.com einzurichten. Das hatte nicht funktioniert. Bei der Übersicht der Konto steht...
  • Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten

Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
  • Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Office Pro Plus 2019. Ich habe mir am 22.04.2020 direkt bei Microsoft das Office 365...
  • Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren

Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...