Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Office 365 lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, vor ca. 2 Monaten habe ich einen Medion Notebook gekauft indem Office 365 vorinstalliert ist, inclusive einer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft Team,

vor ca. 2 Monaten habe ich einen Medion Notebook gekauft
indem Office 365 vorinstalliert ist, inclusive einer Jahreslizenz.
Laut Medion sollte die Aktivierung ganz einfach mit dem öffnen einer
Office App und dem Microsoft Konto funktionieren,
aber ich bekomme immer die Meldung.

Bestätigen sie ihr Konto

Wenn ich das mache kommt die nächste Meldung

Wir haben keine Office Produkte für dieses Konto gefunden.

Was ist da los und wie beheben wir das Problem.

Mfg
H. Canpulat
 
Thema:

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die...
einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Aktivierung der Jahreslizenz Office 365 Personal: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft inkl. einer Jahreslizenz für Office 365 Personal. Die Office Programme sind...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Oben