Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten

Diskutiere Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider habe ich Probleme bei der Office Aktivierung. Nach dem Klicken auf die Word App wird nicht angezeigt, dass ich Office aktivieren soll (so...
  • Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider habe ich Probleme bei der Office Aktivierung. Nach dem Klicken auf die Word App wird nicht angezeigt, dass ich Office aktivieren soll (so wie es in den Anleitungen im Web steht).
Nach Klicken auf die App soll eigentlich folgender Satz erscheinen: Office ist im Lieferumfang dieses Gerätes enthalten. […] Möchten Sie dieses Konto aktivieren? Dieser erscheint bei mir nicht. Bei mir erscheint lediglich die Auswahl zwischen Kaufen und Leihen des Programms. Ich bin am Verzweifeln!

Thema:

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten - Ähnliche Themen

Outlook 365 Schnellzugriff aktivieren und Outlook Schnellzugriff personalisieren - So wird es gemacht!: Viele kennen und nutzen den Schnellzugriff in Microsoft Office Programmen wie Word oder Excel, aber so manche wissen nicht, dass auch Outlook 365...
Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation...
office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Oben