Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

Diskutiere Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Wie oben beschrieben wird eine Aktivierung bei Word, PowerPoint etc. verlangt obwohl ich mich mit meinem Unikonto anmelde und es heißt, für Studenten sei Office umsonst...
Die Meldung "Das Konto (Uni email) ist keinem Office Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, dass Ihrem Produkt zugeordnet ist. [...] Wenn Sie Office über Ihre Organisation oder Lehreinrichtung erhalten, wenden Sie sich bitte an ihrem Administrator. [...]" erscheint ständig, wenn ich es probiere.

Was ist gemeint? Was kann ich tun?

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung!

Office 365 kostenlos für Studenten - Word etc. verlangen Aktivierung! - Ähnliche Themen

• Office 365 Student kostenlos

Office 365 Student kostenlos: Hallo, ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich...
  • Office 365 Home-kostenloser Testmonat

Office 365 Home-kostenloser Testmonat: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses...
  • Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?: Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt beim...
  • Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen

Office 365 ProPlus für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht...
  • office 365 für Studenten kostenlos herunterladen

office 365 für Studenten kostenlos herunterladen: Hallo, ich habe mich erfolgreich bei Microsoft mit meiner Studentenmailadresse anmelden können. Allerdings gelingt mir das downloaden nicht...