Office 365 - Kontohinweis

Diskutiere Office 365 - Kontohinweis im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Office Community Bei dem Versuch zu wechseln von Office 365 auf Office 2016 (Pro) habe ich folgendes durchgeführt: Deinstallation von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Office Community

Bei dem Versuch zu wechseln von Office 365 auf Office 2016 (Pro) habe ich folgendes durchgeführt:
Deinstallation von Office mit dem FIX-IT von MS
Download des Setup für Office 2016 ( 64-Bit)
Betriebssystem ist W10.
Alles ist eigentlich gut gelaufen: Beim Start von Word 2016 kommt aber der bekannte Kontohinweis:Bei ihrem Office-365 Abonnement ...
Erneute Deinstallation mit FIX-IT und Installation => Gleicher Fehler
Abmelden / Anmelden ( unter Datei - Konto ) => Gleicher Fehler

Wie kann der Office 365 Hinweis ausgeblendet werden?
Wo kann ich den Produktkey für Office2016 eingeben?

Komischerweise: unter Datei - Konto - Info steht in dem Fenster:Microsoft Word 2016 ... 64-Bit

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 - Kontohinweis

Sucheingaben

Windows 10 kontohinweiss

Office 365 - Kontohinweis - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz

Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz: Guten Tag, folgende Frage: ich habe mir einen Neuen Laptop geleistet und wollte gerade mein Office 365 über meine Uni E-Mail Adresse...
  • OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?: Hallo. Habe Office 365 (einschl. 1 TB OneDrive). Bin sehr zufrieden. Habe auch OneDrive + 100, was verhältnismäßig sehr teuer ist. Meine Frage...
  • Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?

Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?: Hallo, ich habe gestern erfahren, dass man als Student durch Office 365 Education einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen, wie...
  • Domainumzug zu neuem Provider - Probleme mit Office 365?

Domainumzug zu neuem Provider - Probleme mit Office 365?: Liebe Community, wir haben eine Domain, die wir für unsere Benutzer/Office 365 Konten verwenden. Diese muss nun zu einem anderen Provider...
  • "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir I

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir I: "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir I Hallo Office 365: Nach Bezahlung des 1...