Office 365 Konto löschen

Diskutiere Office 365 Konto löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir Office 365 als Student geholt ohne zu wissen, dass es mit diesem Konto keine Desktopversion gibt. Ich weiß, dass ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe mir Office 365 als Student geholt ohne zu wissen, dass es mit diesem Konto keine Desktopversion gibt.
Ich weiß, dass ich das Konto löschen kann, wenn ein Admin bekannt ist oder ich selber einer bin. Leider trifft keiner dieser Fälle auf mich zu.
Ich möchte mein Konto bitte umgehend löschen und mir über meine Campslizenz 365 Pro Plus holen, was aber nicht funktioniert, weil ich mit meiner Unimail noch bei Office 365 A1 Student angemeldet bin.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Konto löschen

Office 365 Konto löschen - Ähnliche Themen

• Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto: Nach der Nachrichtenübermittlung mit Outlook erhalte ich seit vielen Monaten bei diesen beiden Konten immer folgende Fehlermeldungen: Fehler...
  • Office 365 Personal und Microsoft Konto

Office 365 Personal und Microsoft Konto: Hallo! Habe seit gestern Office 365 Personal. Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten. Einmal ich mit meinem Microsoft Konto. Einmal mein...
  • Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!

Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!: Wenn ich meinen Product Key eingebe erscheint jedes mal dieser Text. Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! Verwenden Sie so lange...
  • Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt: Mein Microsoft - Konto ist Fehlerhaft : 1 ABO wird nicht angezeigt und mein Betriebssystem wird mit WIN8.1 angezeigt -obwohl ich WINDOWS 10 habe...
  • Outlook Konto lässt sich in der Windows10 Outlook Anwendung aus Office 365 nicht anlegen.

Outlook Konto lässt sich in der Windows10 Outlook Anwendung aus Office 365 nicht anlegen.: Ich habe einen gültigen Outlook Account: <name>@outlook.de mit dem ich mich auch in htps://outlook.com anmelden kann. Dieser Account ist auf...