Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte

Diskutiere Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen

Office 365 Business Standard

Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem:

Gesendete Objekte werden im den Ordner "Kontakte" gesichert. Unabhänging, ob die Nachricht lokal mit der Outlook App verfasst wird oder Online über die WebOberfläche.

Das Verwenden von Outlook an einem anderen PC (W10) zeigt den gleichen Fehler.

Unter Optionen > EMail > Nachrichten speichern ist der Eintrag <Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern> markiert.

Meine Idee, die vorhandenen Nachrichten in ein neues Konto zu verschieben, das alte, defekte Konto zu löschen und anschliessend neu zu erstellen, geht nicht. Ein Konto bleibt im Hintergrund 30 Tage bestehen. In dieser Zeit kann das Konto wiederhergestellt werden. Mit allen Fehlern.....

Gibt es eine andere Möglichkeit, das Konto zu reparieren?

Gruss

Roland

Thema:

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte - Ähnliche Themen

Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...
Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto: Nach der Nachrichtenübermittlung mit Outlook erhalte ich seit vielen Monaten bei diesen beiden Konten immer folgende Fehlermeldungen: Fehler...
Office 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung...
Oben