Office 365 kontakte in die Telefonanlage einbinden (mit Zugriff auf Exchange oder LDAP)

Diskutiere Office 365 kontakte in die Telefonanlage einbinden (mit Zugriff auf Exchange oder LDAP) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, möchte gerne die Kontakte die im Office 365 hinterlegt sind in unserer Telefonanlage einbinden, mit einem lokalen Exchange ist dies...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

möchte gerne die Kontakte die im Office 365 hinterlegt sind in unserer Telefonanlage einbinden, mit einem lokalen Exchange ist dies möglich, ist dies auch mit Office 365 möglich. Einbindung erfolgt entweder mit Exchange (ADS) oder LDAP.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 kontakte in die Telefonanlage einbinden (mit Zugriff auf Exchange oder LDAP)

Office 365 kontakte in die Telefonanlage einbinden (mit Zugriff auf Exchange oder LDAP) - Ähnliche Themen

• Freigegebenes Postfach: Erstellen einer Verteilerliste von Kontakten in Outlook (Office 365)

Freigegebenes Postfach: Erstellen einer Verteilerliste von Kontakten in Outlook (Office 365): Hallo Community, wir haben ein freigegebenes Postfach "info@". In den zugehörigen Kontakten befinden sich ca. 1000 Kontakte. Wir würden zu den...
  • Kontakte verschwinden spurlos (Office 365 Business Premium)

Kontakte verschwinden spurlos (Office 365 Business Premium): Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit verschwinden einzelne Kontakte aus meinem Adressbuch spurlos. Die Fakten: - Office 365 Business Premium...
  • Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account: Hallo, ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ? Gibt es da eine...
  • Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android

Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android: Bis vor wenigen Tagen hat die Synchronisation über das Exchange-Konto wunderbar funktioniert. Jetzt wurde die Synchronisation ausgesetzt mit dem...
  • Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht

Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht: Der Versuch in MS-Accees über: Externe Daten/Neue Datenquelle/Aus anderen Quellen/Outlook-Ordner einen Outlook-Kontakte-Ordner zu verknüpfen...