Office 365 Key

Diskutiere Office 365 Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie lange ist ein nicht aktivierter Office 365 Key gültig bzw. nach welchem Zeitraum muss er aktiviert werden? Verliert er ggf. seine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wie lange ist ein nicht aktivierter Office 365 Key gültig bzw. nach welchem Zeitraum muss er aktiviert werden? Verliert er ggf. seine Gültigkeit?

VG Thomas

#
schau mal hier: Office 365 Key. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Key

Office 365 Key - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo (vormals Office 365) erneut. Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf...
Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf...
Oben