Office 365 kann nicht aktiviert werden

Diskutiere Office 365 kann nicht aktiviert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die Office Lizenz "Office 365 Premium DE" für einen Kunden gekauft. Die Installation dieses Produktes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe die Office Lizenz "Office 365 Premium DE" für einen Kunden gekauft. Die Installation dieses Produktes lief problemlos. Doch nun tritt ein Problem bei der Aktivierung der Lizenz auf. Nach der Eingabe der E-Mail Adresse und des Passworts erscheint jedes Mal die gleiche Fehlermeldung, nämlich "Dem Konto... ist kein Office-Produkt zugeordnet…". Was allerdings nicht sein kann, denn wenn ich mich mit dem Admin User auf dem Portal anmelde sehe ich, dass ich dem Benutzer die Lizenz zu gewissen habe. Ausserdem habe ich das gleiche Office Produkt schon auf dem Notebook des Kunden installiert und mit dem gleichem Konto die Lizenz aktiviert.

Vorher hatte mein Kunde eine Office Home Version 2013 auf dem PC, die ich natürlich mit dem Tool das ihr zur Verfügung stellt gelöscht habe. Anschliessend entfernte ich auch die Einträge in der Registry die zu diesem Office gehörten und startete den PC neu um das neue Office installieren zu können.

Sowohl im Forum als auch auf weiteren Seiten, fand ich weitere mögliche Fehlursachen und dessen Problemlösung dazu. Eine davon lautete, ich solle das Troubleshooting Programm von Microsoft herunterladen und ausführen. Was ich auch tat, doch das brachte nichts. Auf einer anderen Seite sagte man. Man solle sich nochmals abmelden bei dem Office Produkt und sich nochmals anmelden. Doch auch so konnte ich danach Office nicht aktivieren. Anschliessen lass ich, das man das Office Produkt nochmals komplett deinstallieren und installieren sollte. Auch das brachte nicht. Am schluss entschied ich mich, denn PC einfach neu aufzusetzen und das Office nochmals zu installieren. Doch wie bei den vorherigen Lösungen, brachte auch das Neu aufsetzen nichts.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

----------------------------------------------------------
Info PC
Marke: Corsair
Modell: CORSAIR Carbide Series 200R
Betriebsystem: Windows 10 Home

Info Office
Produkt: Office 365 Business Premium – DE

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

• Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren das Office 365 University Paket erworben, welches ich nun gerne erneut um 4 Jahre verlängern möchte. Ich...
  • android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht nutzen? Wann geht das?

android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht nutzen? Wann geht das?: siehe auch Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden danke
  • Office 365 Education auf A3

Office 365 Education auf A3: Hallo, als Lehrkraft eines Gymnasiums verwende ich Office 365 und würde gerne in die A 3 Version wechseln. Leider finde ich dazu keine...
  • Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin: Hallo! Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire...
  • Office 365 Home

Office 365 Home: ich kann das Office nicht mehr Starten. Alle Anwendungen brechen mit Fehlern ab., Deinstallieren geht nicht. (Fehler 30089-13) Online...