Office 365 kann ich nicht downloaden

Diskutiere Office 365 kann ich nicht downloaden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Office 365 home habe ich bei Software-Riese bestellt. Ich soll mich bei Microsoft anmelden und dann den Download starten und dann den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, das Office 365 home habe ich bei Software-Riese bestellt. Ich soll mich bei Microsoft anmelden und dann den Download starten und dann den Productkey eingeben. Geht nicht, grrrrrr

Warte nun schon 3 Tage !!!

Es wird mir angezeigt, dass mein Konto im Moment nicht eingerichtet werden kann.

Bitte Hilfe. Danke :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 kann ich nicht downloaden

Office 365 kann ich nicht downloaden - Ähnliche Themen

• Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner...
  • Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card: Hallo Ich habe eine Microsoft Office 365 Home DE Deutsch 1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card erworben. Nach der Eingabe des Keys wird mir...
  • Office 365 Business Premium 
 _ Gleichzeitig nutzbar unter MacOS und Win10/Parallels auf dem gleichen Mac?

Office 365 Business Premium 
 _ Gleichzeitig nutzbar unter MacOS und Win10/Parallels auf dem gleichen Mac?: Hallo zusammen Ich nutze Office 365 Business Premium im Jahresabonnement. Habe es installiert unter Windows 10. Dieses Windows 10 läuft auf...
  • Office 365 / Regeln

Office 365 / Regeln: Guten Tag, Ich habe in meinem vorhergehenden Outlook (Version 2010) regeln erstellt gehabt, welche bestimmte Emails mit Anhängen(=Rechnungen)...
  • Office 365 / Regeln

Office 365 / Regeln: Guten Tag, Ich habe in meinem vorhergehenden Outlook (Version 2010) regeln erstellt gehabt, welche bestimmte Emails mit Anhängen(=Rechnungen)...