Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Office 365 kann auf iPad nicht installiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Betriebssystem unterstützt das Programm nicht, obwohl die richtige Version iOS 11.0.3 vorhanden ist
MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo,
wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde,
kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo,
wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde,
kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Vollversion Office 365 auf IPad: Hallo,
Ich bin Studentin und es ist mir nicht gelungen, die Vollversion von Office 365 auf meinem Ipad Pro zu installieren (ich habe derzeit nur...
Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.42): Am 29. September 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht...
Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.41): Am 2. August 2020 haben wir eine Vorschau auf das Funktionsupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht...