Office 365 ist gaaanz laaangsaaam

Diskutiere Office 365 ist gaaanz laaangsaaam im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein 365 Abo. Die Software kann ich fast nicht nutzen, weil sie grottenschlecht funktioniert. Sie ist ganz ganz langsam, es braucht 30...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein 365 Abo.
Die Software kann ich fast nicht nutzen, weil sie grottenschlecht funktioniert.
Sie ist ganz ganz langsam, es braucht 30 Sekunden, bis z.B. Excel geladen wird, zum laden einer kleinen Tabelle nochmal so lange.

Andere alte Office-Produkte Word-2007 oder ähnliches laufen sehr schnell.

Wenn ich nichts von Ihnen lese, beende ich das Abo.

02206/83498
 
Thema:

Office 365 ist gaaanz laaangsaaam

Office 365 ist gaaanz laaangsaaam - Ähnliche Themen

Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word. Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die...
Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings...
Office 365 - Apps wurden plötzlich deaktiviert und Reaktivierung funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor etwa einem Monat ein neues Abonnement Office 365 Family abgeschlossen und habe danach beide meine PCs eingerichtet...
Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung: Hallo, ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr...
Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit...
Oben