Office 365 ist gaaanz laaangsaaam

Diskutiere Office 365 ist gaaanz laaangsaaam im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein 365 Abo. Die Software kann ich fast nicht nutzen, weil sie grottenschlecht funktioniert. Sie ist ganz ganz langsam, es braucht 30...
  • Office 365 ist gaaanz laaangsaaam Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein 365 Abo.
Die Software kann ich fast nicht nutzen, weil sie grottenschlecht funktioniert.
Sie ist ganz ganz langsam, es braucht 30 Sekunden, bis z.B. Excel geladen wird, zum laden einer kleinen Tabelle nochmal so lange.

Andere alte Office-Produkte Word-2007 oder ähnliches laufen sehr schnell.

Wenn ich nichts von Ihnen lese, beende ich das Abo.

02206/83498

Thema:

Office 365 ist gaaanz laaangsaaam

Office 365 ist gaaanz laaangsaaam - Ähnliche Themen

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet...
Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen: Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: -...
Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet...
Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings...
Oben