Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis

Diskutiere Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an Alle, ich kann in Office 365 auf meinem iPad Pro leider nicht auf Dateien und Ordner zugreifen, die mir jemand freigegeben hat. Ich sehe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an Alle,
ich kann in Office 365 auf meinem iPad Pro leider nicht auf Dateien und Ordner zugreifen, die mir jemand freigegeben hat. Ich sehe z.b. In Word oder Excel die Verzeichnisse gar nicht erst. In OneDrive auf dem iPad sind die Verzeichnisse aber zu sehen und ich kann auch die Dateien lesen/anzeigen, aber nicht in z.b. Word bearbeiten. Mit anderen Apps (z.b. PDF-Expert von Readle) geht das ohne Probleme.
Ist das ein bekannter Fehler? Ist das so gewollt? Ist das nur bei mir so? Gibt ein eine Lösung, damit es trotzdem möglich ist?
Wäre um ein Feedback und andere Erfahrungen sehr dankbar.

MfG

Martin
 
Thema:

Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis

Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis - Ähnliche Themen

Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive: Hallo, ich benutze auf iMac und iPad OneDrive für den Zugriff auf meine Dateien. Wenn ich eine WordDatei auf dem iPad öffnen möchte, erhalte ich...
OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien. Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Laufend aktuelles Speicherdatum bei Office-Dokumenten auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X - obwohl kein Zugriff: Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 (ios-Apps für iPad und iPhone) mit Speicherung auf OneDrive. Dabei fällt mir auf, dass in der...
Oben