Office 365 Integration Google in Outlook

Diskutiere Office 365 Integration Google in Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Nach der Installation einer Dauerlizenz Outlook 2016 für Mac habe ich Office 365 gekauft und installiert. Ebenso habe auf Fast Insider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag! Nach der Installation einer Dauerlizenz Outlook 2016 für Mac habe ich Office 365 gekauft und installiert. Ebenso habe auf Fast Insider umgestellt. Leider kann ich meinen Google Kalender und Kontakte nicht integrieren. Nach mehrfachen Anfragen wurde mir folgendes gesagt:

Hallo Andreas, danke, dass du uns erreicht hast!

Es gibt zwei Voraussetzungen, um ein Google-Konto in der App mit Kalender- und Kontaktsynchronisierung einrichten zu können.
1. Sollte Insider Fast verwenden.
2. Sollte auf Office 365-Abonnement sein.

Wenn Sie Ihr Datenprotokoll überprüfen, wird angezeigt, dass Sie ein Benutzer mit unbefristeter Lizenz sind, der nicht die Möglichkeit hat, ein Google-Vorschaumodul einzurichten.

Vielen Dank.

- Van

Ich habe das komplette Office wieder gelöscht und neu installiert, es bleibt beim gleichen Problem. Wie stelle ich denn jetzt von unbefristeter Lizenz auf Office 365 um? Eine Integration meines Google Kalenders und Adressen ist nicht möglich. Diese Hilfestellung aus dem Support bringt mich leider keinen Schritt weiter. Können Sie mich bitte unterstützen? Danke!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Integration Google in Outlook

Office 365 Integration Google in Outlook - Ähnliche Themen

  • Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller

    Office 365, Dynamics 365 etc. Testversionen für Reseller: Hallo liebe Community, ich als Einzelunternehmer biete Kunden gerne Cloudlösungen von Microsoft an um on premise Systeme abzulösen. Um den...
  • Office 365 (Business Essentials) Multiple Domains (i.E. subdomain and separate mail-addresses)

    Office 365 (Business Essentials) Multiple Domains (i.E. subdomain and separate mail-addresses): Dear all, dear community, Right now I am looking for a suitable solution supporting my small business. I do own my own domain and with...
  • Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich

    Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
  • Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

    Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da...
  • Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365

    Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365: Ich habe mir von Outlook.com Webmail eine Email an eine meiner Emailadressen gesendet. Als Absender steht: Vorname Nachname ; im Auftrag von...
  • Ähnliche Themen

    Oben