Office 365 Integration Google in Outlook

Diskutiere Office 365 Integration Google in Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Nach der Installation einer Dauerlizenz Outlook 2016 für Mac habe ich Office 365 gekauft und installiert. Ebenso habe auf Fast Insider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag! Nach der Installation einer Dauerlizenz Outlook 2016 für Mac habe ich Office 365 gekauft und installiert. Ebenso habe auf Fast Insider umgestellt. Leider kann ich meinen Google Kalender und Kontakte nicht integrieren. Nach mehrfachen Anfragen wurde mir folgendes gesagt:

Hallo Andreas, danke, dass du uns erreicht hast!

Es gibt zwei Voraussetzungen, um ein Google-Konto in der App mit Kalender- und Kontaktsynchronisierung einrichten zu können.
1. Sollte Insider Fast verwenden.
2. Sollte auf Office 365-Abonnement sein.

Wenn Sie Ihr Datenprotokoll überprüfen, wird angezeigt, dass Sie ein Benutzer mit unbefristeter Lizenz sind, der nicht die Möglichkeit hat, ein Google-Vorschaumodul einzurichten.

Vielen Dank.

- Van

Ich habe das komplette Office wieder gelöscht und neu installiert, es bleibt beim gleichen Problem. Wie stelle ich denn jetzt von unbefristeter Lizenz auf Office 365 um? Eine Integration meines Google Kalenders und Adressen ist nicht möglich. Diese Hilfestellung aus dem Support bringt mich leider keinen Schritt weiter. Können Sie mich bitte unterstützen? Danke!
 
Thema:

Office 365 Integration Google in Outlook

Office 365 Integration Google in Outlook - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Outlook 365 Windows Desktop - Wann ist Google Kalender und Kontakte Unterstützung zu erwarten ?: Hallo Zusammen, das ist sicherlich ein Dauerbrenner, aber ich finde im Netz keine Antworten darauf. Nachdem die MacOS Version von Outlook 365...
Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem...
Outlook 365 für Windows und Synchronisation mit Google: Guten Tag, ich nutze Outlook dienstlich, privat aber bisher Thunderbird. Da ich für O365 zahle, wollte ich nun auch das Mail-Programm zu Hause...
Kalender in Outlook (Office 365): Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...
Oben