Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht

Diskutiere Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf einen neuen PC Office 365 Home Abbo installiert und auch aktiviert. Ich habe auch die Bestätigungsmail über die erfolgreiche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf einen neuen PC Office 365 Home Abbo installiert und auch aktiviert.
Ich habe auch die Bestätigungsmail über die erfolgreiche Aktivierung von Microsoft.
In der Kopfzeile steht nun neben dem jeweiligen Programm in Klammer ( Demo) und ich kann Dokumente weder Drucken noch speichern.
Wer kann helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet

Office 365 heruntergeladen und installiert-Beim Start wird Excel 2007 und Word 2007 gestartet: ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder...
  • Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht zu öffnen

Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht zu öffnen: Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nicht nutzen ,es geht nicht zu öffnen.
  • Muss das Office 365 zuerst vom PC gelöscht sein, bevor ein Office 2019 Professional Plus installiert wird?

Muss das Office 365 zuerst vom PC gelöscht sein, bevor ein Office 2019 Professional Plus installiert wird?: Auf meinem W10 PC habe ich Office 365 von der Uni. (CH). Ich möchte jedoch dieses nicht mehr benützen, sondern ein Office 2019 Professional Plus...
  • Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac)

Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac): Hallo, ich habe eine Office 365 ProPlus Lizenz für 5 Geräte und das Paket u.a. auch auf einem Macbook installiert. Hier muss ich vor allem mit...
  • Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student (Word, Powerpoint, Excel, Word). Nun habe ich mir...