office 365 installiert ohne zu installieren

Diskutiere office 365 installiert ohne zu installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Nachdem mein Probemonat für office 365 home abgelaufen war hab ich mir im Laden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Nachdem mein Probemonat für office 365 home abgelaufen war hab ich mir im Laden einen Key für Office 365 Personal besorgt. Die Eingabe von dem Key und das Umsteigen von Home zu Personal war an sich kein Problem und wenn ich auf meinem Microsoft Konto nach sehe ist auch office 356 personal zu sehen.

Nachdem ich den Download Anweisungen gefolgt bin habe ich versuch Outlook zu öffnen, bekomme jetzt allerdings die Nachricht angezeigt das bei der Lizenzüberprüfung ein Fehler aufgetreten ist und ich mich mit dem Konto anmelden soll mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.
Folge ich der Anweisung und melde mich mit meinem Microsoft Konto an bekomme ich nur die Meldung das kein Office Produkt für dieses Konto gefunden wurde. Die Sache zu wiederholen hat nach mehreren Versuchen auch nichts bewirkt.

Rufe ich Office erhalten auf meinem Laptop auf wird mir zwar office 365 angezeigt, aber auch das es auf 0 PCs oder Macs installiert ist.
Folge ich dem Installation verwalten werde ich nur zu meinem Microsoft Konto geleitet um office zu installieren.

Das ganze Spiel habe ich bereits fünf Mal wieder holt, bekomme aber nach wie vor die gleiche Fehlermeldung von wenn ich outlook oder irgendein anderes Programm öffne. Ich bin langsam am verzweifeln und weiß beim besten Willen nicht was falsch läuft, zwischenzeitliches herunter fahren des Laptops oder aus und wieder einloggen in meinem Microsoft Konto haben auch nichts bewirkt.


Vielen Dank im vorraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office 365 installiert ohne zu installieren

office 365 installiert ohne zu installieren - Ähnliche Themen

  • Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac)

    Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac): Hallo, ich habe eine Office 365 ProPlus Lizenz für 5 Geräte und das Paket u.a. auch auf einem Macbook installiert. Hier muss ich vor allem mit...
  • Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

    Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student (Word, Powerpoint, Excel, Word). Nun habe ich mir...
  • Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

    Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit der 365er Testversion. Die Setupdatei meldet einen Fehler, das die Installation über den gewählten...
  • Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016 wurde nachinstalliert)

    Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016 wurde nachinstalliert): Office 2016 wurde deinstalliert, dann Office 365 installiert. Es werden bei jedem Updatecheck alle Office 2016-Updates geladen, obwohl nur OneNote...
  • Outlook von Office 365 home kann nicht installiert auf PC mit windows 10

    Outlook von Office 365 home kann nicht installiert auf PC mit windows 10: Hallo, habe ein ABO von Microsoft für Office 365. Hatte auf einmal mit Outlook Schwierigkeiten die nicht zu beheben waren. Dann komplett neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben