office 365 installiert ohne zu installieren

Diskutiere office 365 installiert ohne zu installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Nachdem mein Probemonat für office 365 home abgelaufen war hab ich mir im Laden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Nachdem mein Probemonat für office 365 home abgelaufen war hab ich mir im Laden einen Key für Office 365 Personal besorgt. Die Eingabe von dem Key und das Umsteigen von Home zu Personal war an sich kein Problem und wenn ich auf meinem Microsoft Konto nach sehe ist auch office 356 personal zu sehen.

Nachdem ich den Download Anweisungen gefolgt bin habe ich versuch Outlook zu öffnen, bekomme jetzt allerdings die Nachricht angezeigt das bei der Lizenzüberprüfung ein Fehler aufgetreten ist und ich mich mit dem Konto anmelden soll mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.
Folge ich der Anweisung und melde mich mit meinem Microsoft Konto an bekomme ich nur die Meldung das kein Office Produkt für dieses Konto gefunden wurde. Die Sache zu wiederholen hat nach mehreren Versuchen auch nichts bewirkt.

Rufe ich Office erhalten auf meinem Laptop auf wird mir zwar office 365 angezeigt, aber auch das es auf 0 PCs oder Macs installiert ist.
Folge ich dem Installation verwalten werde ich nur zu meinem Microsoft Konto geleitet um office zu installieren.

Das ganze Spiel habe ich bereits fünf Mal wieder holt, bekomme aber nach wie vor die gleiche Fehlermeldung von wenn ich outlook oder irgendein anderes Programm öffne. Ich bin langsam am verzweifeln und weiß beim besten Willen nicht was falsch läuft, zwischenzeitliches herunter fahren des Laptops oder aus und wieder einloggen in meinem Microsoft Konto haben auch nichts bewirkt.

Vielen Dank im vorraus

Thema:

office 365 installiert ohne zu installieren

office 365 installiert ohne zu installieren - Ähnliche Themen

• Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!

Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!: Office 365 installiert! Finde auf der Windows Oberfläche die Programme nicht!
  • OneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiert

OneNote Noitzen weg nachdem Onenote App deinstalliert und Office 365 Version installiert: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Ich hatte auf auf einem Laptop eines Mitarbeiters ein Outlook Problem und habe daher alle...
  • Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich...
  • Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...