Office 365 Installation

Diskutiere Office 365 Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ebenfalls das Problem, dass bei der Installation/Aktivierung von Office 365 Home die Fehlermeldung kommt, dass der Product Key...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass bei der Installation/Aktivierung von Office 365 Home die Fehlermeldung kommt, dass der Product Key schon vergeben sei. Produkt wurde im Juli 2018 erworben und erst 1x auf einem Windows-Notebook installiert - dort problemlos.

Auf meinem MacBook kommt immer folgende Fehlermeldung: This product key has already been used. Install from your Microsoft account
Einloggen versucht - leider erfolglos
Download Testversion und dann Aktivierung - leider erfolglos.

Bitte um Hilfe.
Danke!
 
#
schau mal hier: Office 365 Installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Installation

Office 365 Installation - Ähnliche Themen

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Erneute Installation Office 365 Home: Ich besitze einen gültigen Produkt Key. Office 365 Home ist derzeit auf 2 Rechnern installiert. Mein 3. Rechner hatte einen Defekt, das...
Office 365 - Error Code 30094-1011 (0): Mein Büro hat kürzlich die Microsoft Office-Suite auf Office 365 aktualisiert. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Firma über eine umfangreiche und...
Probleme Abonnentenerneuerung Office 365: Hallo Community, ich habe mir einen Product Key für Office 365 bei Saturn gekauft. Bei der Installation kommt immer die Fehlermeldung: Ihre...
Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung vorhandene Installation läuft: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe...
Oben