Office 365 Installation

Diskutiere Office 365 Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ebenfalls das Problem, dass bei der Installation/Aktivierung von Office 365 Home die Fehlermeldung kommt, dass der Product Key...
  • Office 365 Installation Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass bei der Installation/Aktivierung von Office 365 Home die Fehlermeldung kommt, dass der Product Key schon vergeben sei. Produkt wurde im Juli 2018 erworben und erst 1x auf einem Windows-Notebook installiert - dort problemlos.

Auf meinem MacBook kommt immer folgende Fehlermeldung: This product key has already been used. Install from your Microsoft account
Einloggen versucht - leider erfolglos
Download Testversion und dann Aktivierung - leider erfolglos.

Bitte um Hilfe.
Danke!

#
schau mal hier: Office 365 Installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Installation

Office 365 Installation - Ähnliche Themen

Office 365: Hallo, ich habe Office 365 vor mehreren Jahren erworben. Ich habe damals den Product Key verwendet, dieses habe ich nicht mehr und kann bisher...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
office 2019 Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...
Oben