Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016

Diskutiere Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich Office 365 zu installieren. Auf meinem einen Rechner hat das ganz Problemlos funktioniert, aber auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich Office 365 zu installieren.

Auf meinem einen Rechner hat das ganz Problemlos funktioniert, aber auf meinem Hauptrechner "konvertiert" sich Office 365 nach der Installation automatisch zu Office 2016.

Beim ersten Start zeigt das Programm noch immer Office 365 an, nach dem ersten Start ist es dann aber Office 2016.



Ich habe schon so ziemlich alle Installer probiert, ich habe sogar schon den Offline Installer versucht, auch vergeblich, des weiteren habe ich schon die Config Files in der registry gelöscht.


Auch wenn ich Auf Lizenz ändern klicke und Office 365 auswähle, sagt Office, dass nun die Office 365 Lizenz verwendet wird. Nach einem Neustart handelt es sich jedoch wieder um Office 2016
 
Thema:

Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016

Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016 - Ähnliche Themen

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office Professional Plus 2016 Lizenz wird verwendet statt gekauftem Microsoft 365 Single (auf gebraucht erstandenem PC): Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Surface Book gekauft. Der Rechner war vom Vorbesitzer komplett zurückgesetzt worden (Betriebsystem Win 10 Pro...
Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option...
Oben