Office 365 - Installation klappt nicht

Diskutiere Office 365 - Installation klappt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es ist frustierend! Ich habe für 54,99€ das ABO gekauft und die Installation klappt nicht. Letzter Versuch endete so: Leider können wir...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, es ist frustierend! Ich habe für 54,99€ das ABO gekauft und die Installation klappt nicht.
Letzter Versuch endete so:

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.
Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN
Korrelations-ID: c7af6381-d6f8-41f3-861d-
Ich kann mir nicht vorstellen das mir im Fachhandel (Expert Nienburg) eine Fälschung verkauft wurde!
MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 - Installation klappt nicht

Sucheingaben

office 365 installation geht nicht

Office 365 - Installation klappt nicht - Ähnliche Themen

• Installation Office 365 - Benutzerpasswort vergessen

Installation Office 365 - Benutzerpasswort vergessen: Office 365 auf eigenem Rechner installiert. Auf MacBook Pro der eingeladenen Frau gescheitert, weil wir das Passwort für das MacBook vergessen...
  • Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein...
  • Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl: Hallo Community, ich verwende seit mehreren Jahren Office 365 Home auf verschiedenen Geräten (Desktops, Laptop, Notebook). Bisher hatte ich eine...
  • Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC

Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen gibt es ein Problem mit der gemeinsamen Nutzung. PC Arbeitszimmer hat persönliches Microsoft...
  • iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365)

iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365): Hallo zusammen, nachdem ich Office neu installiert habe, erkennt iCloud nicht mehr, dass Outlook installiert ist. iCloud zeigt nicht mal die...