office 365 instalieren

Diskutiere office 365 instalieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe im Geschäft das Office 365 gekauft und beim installieren zeigt es mir an, dass ich nochmals bezahlen muss!!!??? Warum, ich habe ja den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe im Geschäft das Office 365 gekauft und beim installieren zeigt es mir an, dass ich nochmals bezahlen muss!!!???
Warum, ich habe ja den Product key schon gekauft, was muss ich jetzt tun

#
schau mal hier: office 365 instalieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office 365 instalieren

office 365 instalieren - Ähnliche Themen

Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt: Hallo ich habe mir soeben im Handel Office 365 gekauft und wollte dies am neuen PC aktivieren. Es klappte alles und der Product Key (Microsoft...
Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...
Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe...
Outlook Anmeldung: Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch...
Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Oben