Office 365 Insatallation

Diskutiere Office 365 Insatallation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein 365 Buisiness Abo auf win 7 installiert. Möchte zweiten PC einrichten mit win 10 Als Admin zeigt Home Seite keine Apps zum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe ein 365 Buisiness Abo auf win 7 installiert.
Möchte zweiten PC einrichten mit win 10
Als Admin zeigt Home Seite keine Apps zum Installieren an. Nur Meldung : fragen Sie Ihre IT Abteilung.
Was mache ich falsch?

Thema:

Office 365 Insatallation

Office 365 Insatallation - Ähnliche Themen

Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Online Registrierung: Hallo zusammen, bei der automatischen Onlineregistration kommt die Meldung: Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education"...
Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Oben